Sie sind hier

Im Tischtennisfieber

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

Immer mehr Menschen betreiben Tischtennis als Hobby. Auch in Sierndorf boomt der Freizeitsport mit dem kleinen Ball.

Seit dem Sommer hat sich einiges in der Sektion Tischtennis des SV Sierndorf getan: Unter der Betreuung von Mag. Martina Wilder trainiert jeden Mittwoch ab 18:30 Uhr eine ambitionierte Gruppe Erwachsener und Jugendlicher, die den Tischtennissport mit Begeisterung ausübt. Im Vordergrund steht dabei der Spaß zwei Stunden lang Tischtennis zu spielen und somit die Bewegung. Damit dieser Sport noch mehr Freude macht, baut Martina Wilder immer wieder Partnerwechsel und Techniktraining in den Abend ein.

Die Sierndorfer Tischtennisgemeinde ist nun ein Stück größer geworden. Es geht aber noch mehr und deswegen freuen wir uns auf neue Interessenten, die den Tischtennissport ausüben möchten.

Wer selbst spielen möchte, kommt am Mittwoch um 18:30 Uhr in den Turnsaal der Volksschule. Es gibt keine Altersgrenze und keine körperlichen Voraussetzungen. Sportbekleidung und Hallenschuhe genügen. Schläger für den Vereinssport können anfangs ausgeborgt werden.  Bei Fragen ist Martina Wilder unter der Telefonnummer 0699/11327848 erreichbar.