Sie sind hier

Knappe 7:9-Heimniederlage gegen Baden TTA

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

Mit einer guten und einer schlechten Nachricht endete die letzte Heimrunde für die Sierndorfer Donic-Liga-Spieler. Die gute Nachricht war, dass mit Roman Machan ein neuer Mann gefunden werden konnte, der zumindest bis zur Genesung von Bernhard Löwenstein für die kommenden Runden zur Verfügung stehen wird. Der Slowake fand über Radovan Debnar den Weg nach Sierndorf.

Negativ hingegen verlief das Heimspiel gegen Baden TTA. Mit 4 Siegen hätte zwar Radovan Debnar den Grundstein zum Sieg gelegt, Albert Wilder und Martin Kinslechner schafften jedoch nicht die erforderlichen Siege an diesem Nachmittag. Wilder blieb zweimal erfolgreich, Kinslechner einmal. Mit Martina Wilder stand eine weitere Sierndorferin zwar im Team, für einen Punkt konnte die Eigenbauspielerin nicht sorgen. Am Ende mussten die Sierndorfer den Spielern aus Baden zum 9:7 gratulieren.  

Am kommenden Wochenende stehen die Landesmeisterschaften in Stockerau an. Am 5.11. müssen die Sierndorfer auswärts gegen SVS Niederösterreich in der Werner Schlager Akademie antreten. Mit Machan im Gepäck stehen die Chancen auf einen Sieg gut.

Orte