Sie sind hier

Knapper 9:6-Sieg gegen Aufsteiger SG Weinviertel/1

Schwerer als erwartet hatte Sierndorf mit dem Aufsteiger der Oberliga Nord/Ost,  SG Weinviertel zu kämpfen. Überraschend gingen die Gäste mit 3:0 in Führung, wobei zwei Spiele im Entscheidungssatz entschieden wurden. Sierndorf stellte sich besser auf den Gegner ein und konnte in Folge auf 5:5 ausgleichen. Mit Siegen von Hafiz gegen Strobl und Berger gegen Kiessling konnte Sierndorf das erste Mal mit 7:5 in Fürhrung gehen. Mit den nächsten beiden Spielen wurde der zwei Punktevorsprung gehalten und damit war schon das Untentschieden erreicht. Im nächsten Spiel zeigte Mischu wer der Chef an der Platte war und besiegte Strobl mit 3/1 und stellte damit den 9:6-SIEG sicher.

Fraczyk  3/1, Mischu 3/1, Hafiz  2/2, Berger 1/2.

Orte