Sie sind hier

Sierndorf revanchierte sich mit 9:0 bei SGGM

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

In einer Rekordzeit von nur 90 Minuten fertigten die Sierndorfer Tischtennis Landesligaspieler ihre Gastgeber aus Gumpoldskirchen von der Spielgemeinschaft Gumpoldskirchen/Mödling ab. Nur zwei Wochen zuvor wurde Sierndorf in Gumpoldskirchen ohne Sierndorfs Nr. 1, Michael Mischu, 3:9 geschlagen. Diesmal gelang die Revanche. Wie es der Zufall so wollte, hatte Gumpoldskirchen diesmal Personalnot und musste mit drei statt vier Spielern antreten. Sierndorf nahm das Geschenk an und gab in der gesamten Begegnung nur einen Satz ab. Die übrigen Spiele gingen 3:0 an Sierndorf.

SGGM/3 - SV RAIKA Sierndorf/1 0:9

Mischu: 2:0; Kinslechner: 2:0; Fraczyk: 2:0; Wilder: 1:0 + 2 w.o. Siege

bzw.: Strasser: 0:2; Günther: 0:3; Mauerböck: 0:2; w.o.: 0:2

 

Orte