Sie sind hier

Tischtennis: 3. Nachwuchssuperliga in Rif und Faak

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

Vergangenes Wochenende ging die dritte Runde der österreichischen Nachwuchssuperliga über die Bühne. Martin Kinslechner startete bei den Burschen in Gruppe 4 in Rif/Hallein. Seine Spiele am Samstag verliefen nicht immer nach Wunsch. Am Sonntag konnte Martin allerdings aufholen und belegte letztendlich den guten sechsten Rang von insgesamt 14 Teilnehmern in dieser Gruppe.

 

Stefanie Kufmüller, erstmals in Gruppe 3 bei den Mädchen, zeigte in Faak/See ihr Können. Sie konnte sich sehr gut auf ihre neuen Gegnerinnen einstellen, kämpfte tapfer und motiviert, konnte einige Spiele für sich entscheiden und musste natürlich auch ein paar Niederlagen einstecken. Am Schluss belegte Stefanie den sehr guten achten Platz von 14 Teilnehmerinnen in dieser Gruppe. 

 

 

Orte