Sie sind hier

Tischtennis: U13 Meisterschaft der Mädchen: Sieg für Kufmüller und Wolf

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

Am 12. Oktober 2008 fand im Turnsaal der Volksschule Altenmarkt die U13-Meisterschaft der Mädchen statt, die in der Saison 2008/09 in nur einem Durchgang entschieden wird. Mit dabei waren die Teams von SV Sierndorf, TTV Steinabrückl sowie die Mannschaft des Ausrichters SG TTV Oberes Triestingtal/TTC Guntramsdorf. SG Amstetten TT musste die Mannschaft aufgrund der Erkrankung einer Spielerin zurückziehen und die Mannschaft der Badener TTA ist nicht angetreten. 

Die Mädchen des SV Sierndorf wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Das Duo Stefanie Kufmüller und Helene Wolf konnte beide Spiele jeweils klar mit 3:0 für sich entscheiden und sicherte sich damit den Meistertitel.  

Das Spiel um Platz zwei zwischen den Teams der SG TTV Oberes Triestingtal/TTC Guntramsdorf und TTV Steinabrückl ging mit einem klaren 3:0-Erfolg an die Heim-Mannschaft. 

Orte