Sie sind hier

Top 50-Klub 2013 der Sektion Tischtennis präsentiert

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

 

Im Zuge der ersten Runde der Donic Liga zwischen Sierndorf und Bruck an der Leitha im Jänner nützte die Sektion Tischtennis die Gelegenheit, um die Teilnehmer am neuen Top 50-Klub 2013 der Sektion Tischtennis in den Turnsaal der Volksschule einzuladen.

Im Jahr 2012 suchte die Sektion Tischtennis Unterstützer, die gerne ein Jahr lang auf einem drei Meter langen Transparent werben möchten, das bei allen Veranstaltungen der Sektion Tischtennis gut sichtbar aufgehängt wird. Viele der 37 Unterstützer, die auf dem Transparent mit Namen oder Logo abgedruckt sind, fanden sich vor Spielbeginn des Meisterschaftsspiel ein und wurden von Sektionsleiter Albert Wilder herzlich begrüßt. Danach konnte ein gemeinsames Erinnerungsfoto gemacht werden.

Die Sektion Tischtennis bedankt sich auch auf diesem Weg für die großartige Unterstützung im Rahmen dieses Projekts, das für den Tischtennissport in Sierndorf einen wichtigen Baustein zur Finanzierung darstellt.

Übrigens: Das Transparent ist das nächste Mal beim großen 33. Sierndorfer Tischtennisturnier vom 15. bis 17. Februar im Einsatz. Im Vorjahr nahmen 260 Spieler aus 31 Vereinen und fünf Nationen teil. Damit gelingt es uns, das größte Tischtennisturnier der Region für Hobby- und Vereinsspieler auf die Beine zu stellen.

Orte