Sie sind hier

TT- 9:1 Kantersieg gegen Tabellenführer Baden

SV Raika Sierndorf schlägt den Tabellenführer Baden auswärts sensationell mit 9:1

Die Gastgeber pokerten mit der Aufstellung, was in die Hose ging, da unsere Spieler in der ersten Runde alle wichtigen Spiele für sich entscheiden konnten. Hafiz bezwang überraschend Sattler, Mischu gewann gegen Zillner, im Juniorenduell behielt Berger gegen Coufal die Oberhand und Fraczyk  rang Huber in 4 Sätzen nieder. Anschließend gewann Mischu gegen Sattler und ein stark spielender Hafiz gegen Zillner.

Nun stand es 6:0 und damit war der Widerstand der Badener gebrochen. Das einzige Spiel verlor Berger in einem tollen Spiel gegen Huber im Entscheidungssatz. Anschließend gewannen Fraczyk und Mischu ihre Spiele klar. Berger hatte es nun in der Hand das Spiel zu beenden, was ihm auch nach einem 0:2-Satzrückstand eindrucksvoll gelang.

Fraczyk  2/0, Mischu  3/0, Hafiz  2/0, Berger 2/1

Mit diesem tollen Sieg liegt nun SV Raika Sierndorf am 2. Tabellenplatz und ist als einzige Mannschaft ohne Punkteverlust.