Sie sind hier

TT: SV Raika Sierndorf übernimmt die Tabellenführung

Gestern wurde das Nachtragsspiel gegen die starke Ybbsitzer Mannschaft auswärts ausgetragen. Es wurde das erwartet schwere Spiel, noch dazu kämpfte unser Oldboy Zbiggy Fraczyk an einer Halsentzündung. Zu Beginn lief es nicht gut für unsere Mannschaft, da Mischu gegen Hanicz und Fraczyk gegen Peko im Entscheidungssatz verloren. Der Gastgeber Ybbsitz lag mit 0/3, 2/4, 3/5 und 4/7 voran. Nun standen Fraczyk, Mischu, Berger und Hafiz mit dem Rücken zur Wand, da noch in den ausständigen Partien zweimal Peko und Hanicz als Gegner feststanden. Aber die Sierndorfer Mannschaft steckte nie auf, kämpfte tapfer und konnte mit einem 8/8 Unentschieden die Heimreise antreten. Sie übernahm damit auch die Tabellenspitze punktegleich mit Baden und Ybbsitz aber mit einem Spiel weniger.

Michael Mischu 3/1, Zbiggy Fraczyk  2/2, Thomas Berger 2/2, Josef Hafiz 1/3.

Das nächste Heimspiel wäre am 15 .November. Dieses Spiel wird jedoch verschoben. Der neue Termin wird noch bekannt gegeben. 

Orte