Sie sind hier

Jubel über Sieg!

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

Was für ein Tischtennis-Sonntag in Sierndorf nach dem 6:4-Sieg gegen Sportklub/Flötzersteig! Am Ende gab es Standing Ovations für unsere Mannschaft.

Unser Sierndorf-Star Tomas Janci war sichtlich gerührt: "Standing Ovations habe ich schon lange nicht gesehen!"

Das mehr als 40-Kopf-starke Publikum zitterte nicht umsonst mit unseren Bundesliga-Spielern mit: Ein 6:4-Sieg gegen Sporklub/Flötzersteig war der Lohn dafür. Tomas Janci legte sein erstes 3:0 für Sierndorf auf die Platte. Übrigens ohne Satzverlust in allen drei Spielen. Sogar sein starker Landsmann Anton Kutis im Dienste der Gegner blieb chancenlos gegen Tomas.

Im Entscheidungsdoppel beim Gesamtstand von 5:4 nützte Tomas die Schützenhilfe seines Partners Michael Kufmüller, der immer besser an die Seite seines neuen Partners fand und schlussendlich im entscheidenden vierten Satz für viele Punkte sorgte.

In den Einzelspielen steuerten Martin Kinslechner und Michael Kufmüller die wichtigen Siege gegen Raphael Gottweis bei. 

In Summe ein sehr erfolgreiches Wochenende für Sierndorf und die Mission "Platz im Mittelfeld" konnte nach drei Runden auf Kurs gebracht werden, obwohl man am Vortag gegen Gumpoldskirchen/1 noch eine 2:6-Niederlage einstecken musste.

Die Seite www.ttbundesliga.at fand auch Gefallen an unserem Sieg, wie der Artikel auf der Seite zeigt.

Fotos zum Bundesligaspiel gibt es auf www.tischtennis-sierndorf.at

Im Jahr 2016 gibt es noch zweimal die Gelegenheit unseren Stars auf die Schläger zu schauen:

  • 19.11. Heimspiel gegen SPG Feldkirchen/Puch (15 h)
  • 20.11. Heimspiel gegen Leoben   (10 h)

Orte