Sie sind hier

TT-Bundesliga: Sierndorf gegen Wr. Neudorf (letztes Heimspiel!)

08.04.2018 - 10:00 bis 13:00

Am 8. April um 10 Uhr kann zum letzten Mal die Tischtennis-Bundesliga in Sierndorf gesehen werden. Nach diesem Heimspiel folgen nur noch eine Auswärtsrunde und das Finalturnier, ehe die Saison 2017/2018 zu Ende ist.

Da die Sierndorfer Turnhalle in der kommenden Saison nicht zur Verfügung steht, ist es gleichzeitig die letzte Chance bis Herbst 2019, um den Sierndorfer Bundesligaspielern auf die Schläger zu schauen. Es ist auch der letzte Auftritt unserer Mannschaft in der Besetzung Tomas Janci, Martin Kinslechner und Michael Kufmüller. Da Kufmüller im kommenden Jahr nicht mehr als Nachwuchsspieler in der Bundesliga eingesetzt werden kann, ist die Begegnung gegen Wiener Neudorf auch das Abschiedsspiel für Michael Kufmüller in der Bundesliga.

Wir freuen uns, wenn ihr uns aus diesen Anlässen noch einmal kräftig in der Turnhalle unterstützt! Buffet vorhanden! Eintritt frei!

Orte:

Bereich