Sie sind hier

Einladungsturnier in Breitenweida

Beim Duo-Mixedturnier in Breitenweida stellte der USC Sierndorf eine Mannschaft.

Steffi Trettenhan und Franz Prechtl, spielten ein super Turnier und mussten sich nur der Mannschaft vom WSV Krems geschlagen geben, und erreichten den super 2en Platz. Gratulation