Unterparschenbrunn

Unser Ort liegt ca. 35km nordwestlich von Wien. Erreichen kann man uns über die Donauuferautobahn Richtung Hollabrunn, Abfahrt Sierndorf, Unterhautzental, Oberhautzental, Unterparschenbrunn.(ca. 5km). Oder über die B19,Abzweigung Unterparschenbrunn (ca. 1km.)

Mit dem Rad sind wir über einen Radwanderweg, der großteils mit Asphaltdecke versehen ist, erreichbar. Übrigens, die familienfreundliche Radroute mit einer Länge von 35,5 km verbindet unsere neun Katastralgemeinden.

Natürlich haben wir sehr schöne Wanderwege, die durch Wald, Weingärten und an Sehenswürdigkeiten vorbei führen. So, z.B. "Die Linden" mit dem "Choleramarterl", das noch an die Geschichte erinnert. Dieses Marterl wurde nach einer Komplettsanierung, wieder zu einem Anziehungspunkt für Wanderer.

Auch für das leibliche Wohl ist in unserem Ort gesorgt. Das Gasthaus Schödl " Zum lustigen Bauern" , hat für Sie die ganze Woche, außer Montag geöffnet. Für Übernächtigungen in gediegenen Gästezimmern steht der "Obsthof" Fam. Kirchmayer zur Verfügung.

 

Unterparschenbrunn News

In dieser Gruppe wurden bisher noch keine Inhalte eingestellt.