Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

Andrea Hrovat - Beziehungsstrudel und Sichtweisensalat

Donnerstag, 8. Oktober 2020 - 19:00

Was macht eine Frau, die vier Kinder groß zieht, Lehrerin war, in ihrer Firma arbeitet, und daneben noch Zeit findet, sich Gedanken über das Leben zu machen? Sie schreibt ein Buch! Natürlich über das Leben - das wirklich oft wie ein Beziehungsstrudel und Sichtweisensalat daher kommt. In ihrem Erstlingswerk erzählt Andrea Hrovat amüsante Alltagsgeschichten, in denen sich die liebenswerten, die erstaunlichen, die lustvollen, aber auch die bewegenden Facetten des Lebens spiegeln.

Harald Hauser begleitet die Lesung musikalisch auf dem Klavier.

Bücherflohmarkt im lese.treff.sierndorf

Freitag, 30. Oktober 2020 - 15:00 bis 18:00

Am letzten Freitag - Werktag jeden Monats wird unter den Arkaden des lese.treff ein Bücherflohmarkt abgehalten. Von 15:00 - 18:00 Uhr können Schnäppchenjägerinnen und -Jäger in Kisten und auf Tischen günstig Bücher aller Art aussuchen und erwerben. Bibliotheksleiterin Johanna Kloiber leitet diese Aktion.
Schauen Sie vorbei - vielleicht finden Sie etwas Interessantes!

Beachten Sie bitte auch den Terminkalender.

Seiten