Sie sind hier

Vom Mist befreit!

Bild des Benutzers Karl Falschlehner

Rund 20 Personen folgten der Einladung des Verschönerungsvereins Sierndorf und beteiligten sich heute, 29. März, am "Frühjahrsputz" in der KG Sierndorf.

Von Verkehrsteilnehmern achtlos aus dem Autofenster geworfener Mist (Getränkedosen, Bierflaschen, Schnapsflaschen, ....) entlang der Landesstraßen und der B303 wurde ebenso eingesammelt wie gedankenlos entsorgter "Kleinmist" im verbauten Gebiet. Insgesamt füllten die fleißigen Verschönerungsverein-Aktivisten 28 Säcke mit Mist.

Zur gleichen Zeit säuberten die "Teichheger" und einige Anrainer  das Erholungszentrum Sierndorf  - auch hier kam viel Mist zusammen.

Herzlichen Dank allen, die heute am Vormittag "für ein schönes Sierndorf" unterwegs waren!

P.S. So manchem "Mistsammler" ging heute der Schlager der Worried Men Skiffle Group "Da Mensch is a Sau" oftmals durch den Kopf.

P:S. Richtigstellung: Schweine sind reinliche Tiere.

Orte