Sie sind hier

25 Jahre Salon Margit

Bezirksstellenobmann Peter Hopfeld gratulierte Margit Huto gemeinsam mit Vizebürgermeister Johann Eckerl und Bezirksvertrauensperson der Friseure Sylvia Fürhauser zum Firmenjubiläum.

“Der Beruf macht mir wirklich Spaß! Ich wollte immer einen eigenen Salon haben und mein Mann Albert hat mich bei der Verwirklichung sehr unterstützt.” so die engagierte Unternehmerin.

Modische Frisuren, trendige Farben, stylische Accessoires für jeden Anlass das Richtrige.

In ihrer modernen und geschmackvoll eingerichteten Frisurenstube in der Waldstraße 11 in Sierndorf betreut das Team um Margit Huto ihre Kunden.

10 Lehrlinge wurden ausgebildet wobei einige sogar die Meisterprüfung ablegten, was für die Qualität der Ausbildung spricht.

Die Unternehmerin bedankte sich im Rahmen ihres Jubiläums nicht nur bei ihren Kunden, sondern auch bei ihren freundlichen und kompeteten Mitarbeiterinnen Gabi Jamöck, Doris Staribacher und Lisa Pollak, die ihr seit vielen Jahren die Treue halten.