Sie sind hier

9. Ferienspieltermin „Geschichten und Leckeres am Lagerfeuer“

9. Ferienspieltermin „Geschichten und Leckeres am Lagerfeuer“

19. Kinder kamen zum Feuerwehrhaus Sierndorf.

Doch diesmal wurde nichts gelöscht, nein es loderte bereits ein tolles Lagerfeuer.

Nach einer kurzen Vorstellrunde und einer kleinen Einführung wurden alle Kinder mit selbstgemachten Brotteig versorgt.

Auf dünne Weidenstöcke wurde das Brot gewickelt und mit viel Sorgfalt am Feuer gebacken.

Was passt besser zu selbstgemachtem Brot? Erraten Knacker und Hollersaft. Unsere Klassiker durften natürlich auch hier nicht fehlen. Mein Dank im Namen der Kinder an den ÖKB im Besonderen an unseren Andreas Haftner und Prem Peter die dieses Ferienspiel organisierten. Obmann Graf Reinhart überreichte noch allen Kindern eine Urkunde. Zum Schluss wurde dann doch noch gelöscht. Feuer AUS! EJ