Sie sind hier

Ferienspiel - Basteln in Oberolberndorf

7. Ferienspiel im Feuerwehrhaus Oberolberndorf

 

 

 

Das Feuerwehrhaus Ober Olberndorf war Treffpunkt für das 7. Ferienspiel.

Bei hochsommerlichen Temperaturen traffen sich 14 Kinder zu einem kreativen Nachmittag ein.

 

Unter der Anleitung von Brigitte und Elisabeth, galt es heuer für die Kinder, Kochlöffel mit verschieden Materialien zu bekleben, aber auch zu bemalen.

Die Kreativität der Kinder wurde durch ein paar Vorlagen in die richtige gelenkt.

Der Mannschaftsraum der FF O.Olberndorf wurde so in kürzester Zeit, zu einer Malerwerkstätte verwandelt. Wer wird das wieder alles auf und weg räumen??

 

Mit einer unmenschlichen Menge an Geduld konnten Gitti und Lisi, mit ihren guten Geistern, wieder alle graphischen Wünsche der Kinder befriedigen,

dafür ein großes Dankeschön. 

 

Zum Abschluss gab es für die fleißigen Maler Frankfurter mit Ketchup, die in vor der Feuerwehr in der Wiese verspeist wurden. Danach gings wieder nach Hause ins kühle Nass.

 

Vzbgm Johann Eckerl