Sie sind hier

Ferienspiel - Feuerwehr

9. und letzter Ferienspieltermin, führte uns zum neuen Feuerwehrhaus der Sierndorfer Wehr.

Die Feuerjugend organisierten einen informativen, sowie unterhaltsamen Nachmittag,

für die Kids der Großgemeinde.

Auf 4 Stationen gab es einiges zu probieren, testen,  und nicht zu vergessen das Nebelzelt, wo Hindernisse den Weg versperrten. Der dem Ferienspiel angepasster Parcours wurde aber von allen Kindern spielerisch bewältigt.  

Als Stärkung gab es Würstchen und Saft für all die kleinen „Fire Fighter“.

Als Überraschung, durften wir noch einen sehr realistisch nachgestellten Löscheinsatz der FF- Jugend, die zeitgleich ihren 24 Stunden Einsatztag hatten, erleben.

 

Mein Dank an die FF Sierndorf, für die perfekt Organisation dieses Ferienspielnachmittags,

sowie für die unvergesslichen Eindrücke, wie zwei brennende Autos gelöscht wurden.