Sie sind hier

Wirtschafts & Gesundheitsmesse

Wirtschaft und Gesundheit hatten am 6.4. 2014 viele Gemeinsamkeiten.

Im Turnsaal der VS Sierndorf konnten 32 Aussteller ihre Leistungen und Produkte präsentieren. Dabei ist es gelungen eine schwimmende Grenze zwischen Wirtschaft und Gesundheit darzustellen. Dadurch konnte ein gemischtes Publikum von der Vielzahl der Produkte und Leistungen unserer "G`sunden Wirtschaft" beeindruckt werden.

Viele Messe-Besucher verfolgten interessiert die informativen Vorträge. Wirklich eng wurde es aber erst bei dem Top Vortrag von Dr. Christa Kummer, wo die Erderwärmung deutlich spürbar war!!

Ein kurzes Resümee: Eine gelungene Vorstellung, der Leistungen unserer Betriebe und Partner, die mindestens 250 Personen in die Ausstellung führte.

Anbei noch ein paar Impressionen.