Sie sind hier

LCC Eisbärlauf Teil 3 am 22.3.2015

Der dritte und letzte Teil der Eisbärserie ging am Sonntag den 22. März im Wiener Prater über die Bühne. Wie immer konnte man dort zwischen 7,14 oder 21,1 km wählen.

Viele Athleten nützen diese Laufserien um sich unter Wettkampfbedingungen optimal auf den bevorstehenden  Vienna City Marathon im April vorzubereiten. Günter Kubesch vom LC Sierndorf wählte diesmal den 14 km Bewerb. Er konnte unter den 314 Finshern den sehr guten 47 Gesamtrang und den 7 in seiner Altersklasse M50 erreichen. Er benötigte für die 14 km nur 1:03,48 und war so etwa 15 Minuten langsamer als der Sieger Simon Joe aus Wien. Ich denke damit kann Günter sehr zufrieden sein.

Genauere Infos unter: http://www.lcc-wien.at/index.php?option=com_content&view=category&layout...

 

 

Herzliche Gratulation zu der super Leistung

Gut Lauf

Ewald Kainzbauer