Sie sind hier

3. Königstettner Herbstlauf am 20.09.2008

In Königstetten wurde vergangenen Samstag zum dritten Mal der Herbstlauf ausgetragen.

Es wurden neben einigen Kinderläufen ein Hobbylauf über 4040 Meter und der Hauptlauf über 9650 Meter angeboten.

Beim Hobbylauf nahmen insgesamt 91 Sportler/innen teil.

Beim Hauptlauf nahmen zwei Mitglieder des LC Sierndorf teil und konnten wieder sehr gute Platzierungen erreichen. Insgesamt kamen bei diesem Bewerb  68 Läufer/innen ins Ziel.

Schnellster war STASTNY Jürgen in pfeilschnellen 33:50:68.

Vom LC Sierndorf nahmen zwei Mitglieder beim Hauptlauf über 9650 Meter teil.

KRAUS Wiolfgang lief eine Zeit von 39:57:77 und konnte damit Platz 14 einnehmen.

PÖCHHACKER Andreas lief  42:34:33 und war mit Platz 21 nur knapp hinter Wolfgang.

Gratulation zu den gezeigten Leistungen.

 

Heute (27.9.2008) findet ab 15:30 Uhr in Zwentendorf der 7. Donaulauf statt.

Der LC Sierndorf wird mit fast allen Mitgliedern teilnehmen und so seine/n

neue Clubmeister/in küren.