Sie sind hier

RAIKA Sierndorf sponsert neue Vereinsleiberl des LC-Sierndorf

Die Mitglieder des LC-Sierndorf  haben im letzten Jahr beschlossen neue Lauftrikots anzuschaffen.

 

 

Da auch wir Läufer bei der Ausübung unseres Sports schick aussehen wollen und auch schon von Weitem als Mitglieder des LC-Sierndorf erkennbar sein wollen, entschlossen wir uns bei den Shirts auf die Farbe Orange umzusteigen. Die Damen bekamen Leibchen in einem dunklen Rosa. Bei den Jacken verblieben wir bei der traditionellen Farbe Blau.

Laufbekleidung an sich ist schon ziemlich teuer und wenn man dann noch ein Vereinswappen oder Ähnliches aufgedruckt haben möchte muss man tief in die Tasche greifen.

Deshalb sind wir sehr dankbar dass uns unser Hauptsponsor, die RAIKA Sierndorf, beim Kauf finanziell unterstützte. Der Filialleiter der RAIKA Sierndorf, Herr Helmut Ernst war am vergangenen Mittwoch bei unserem monatlichen Treffen anwesend und übergab uns die neuen Leiberl und Jacken. Wir werden die Sachen speziell bei Wettkämpfen tragen und so unsere Gemeinde und natürlich unseren Sponsor RAIKA Sierndorf repräsentieren.

In Kürze wird auf der Homepage des LC-Sierndorf eine Liste von Laufveranstaltungen erscheinen bei welchen Mitglieder des Vereines mitlaufen werden.

Im Namen aller Clubmitglieder und der Vereinsführung herzlichen Dank an die RAIKA Sierndorf.

 

Gut Lauf