Sie sind hier

VCM Winterlaufserie 3 Bewerb, Wien Energie Halbmarathon und LCC Eisbärlauf 3

Bei diesen drei Bewerben waren wieder Läufer des LC Sierndorf am Start und konnten super Leistungen erbringen.

 

VCM Winterlaufserie Teil drei am 10.03.2013

Sektionsleiter Günter Kubesch nahm am Halbmarathon teil und konnte mit seiner Zeit von 1:43:22 den 146 Gesamtrang und den 16 in der M 45 Wertung erreichen. Wenn man sich die Detailergebnisse ansieht, kann man erkennen dass Günter die ganze Strecke sehr gleichmäßig gelaufen ist.

 

Wien Energie Halbmarathon am 17.03.2013

Beim Wien Energie Halbmarathon hatte man die Wahl zwischen dem bereits im Titel erkennbaren Halbmarathon und den Fun run über 6,8 km. Bernd Trappmaier vom LC Sierndorf entschied sich für die längere Variante und konnte mit seiner Zeit von 1:56:01 den 830 Gesamtrang und den 156 in der Wertung M 40 erreichen.

Leopold Schneider lief die kürzere Strecke und konnte mit seiner Zeit von 28:52 den 32 Gesamtrang (von 515) und Platz 2 bei der Wertung M 50 erreichen. Wieder einmal ein kräftiges Lebenszeichen von Leopold. Der Wien Energie Halbmarathon war ja in den letzten Jahren für den LC Sierndorf immer ein gutes Pflaster. Wenn ich mich richtig erinnere dann holten wir in den Jahren 2007 und 2008 den Sieg bei den Staffelteams.

 

LCC Eisbärlauf Teil drei am 24.03.2013

Auch beim dritten Eisbärlauf waren wieder zwei Sierndorfer im Prater. Robert Holzmann und Günter Moser nahmen beim Halbmarathon teil und konnten folgende Leistungen erreichten:

Robert Holzmann                 Platz 155/ M 50 Platz 27                      1:47:30

Günter Moser                      Platz 186/ M 40 Platz 63                      1:52:02

 

Wie immer allen Teilnehmern herzliche Gratulation zum ihren Leistungen. Ich hoffe dass schon viele Sierndorfer fleissig für die Teilnahme bei unserem 1 Mailauf trainieren. Trotz widriger Witterung ist es fast jeden Tag möglich draußen zu laufen. Man muss sich nur überwinden damit anzufangen....

In diesem Sinne

Gut Lauf

Ewald Kainzbauer