Sie sind hier

Zwei alte Bekannte beim LCC Herbstmarathon

Manfred Posinger und Leopold Schneider nahmen beim Herbstmarathon im Rahmen des 7km Laufes teil. Unter 190 Finisher konnte Manfred des sehr guten 22 Gesamtrang und den 3 in der Alterswertung M40 belegen. Obwohl Manfred eine längere Wettkampfabstinenz hinter sich hat, schaffte er mit der sehr guten Zeit von 28:01 einen glatten 4er Schnitt pro Minute. Leopold war ihm dicht auf den Fersen und konnte mit seiner Zeit von 29:15 den 34 Gesamtrang und Platz 6 in der Altersklasse M40 erreichen. Es freut mich persönlich sehr dass unser kongeniales Laufduo Manfred und Leopold, das uns über viele Jahre ausgezeichnete Resultate gezeigt hat, wieder zusammen auf Wettkämpfen anzutreffen ist.

Genaue Resultate des Laufes unter: www.pentek-timing.at

Herzliche Gratulation zu den sehr guten Leistungen

gut Lauf

Ewald Kainzbauer