Sie sind hier

Radclub Sierndorf

Willkommen beim Radclub Sierndorf


Einige Radsportbegeisterte trafen sich schon jahrelang zu gemeinsamen Ausfahrten. Im Sommer 1997 wurde dann beschlossen sich immer regelmäßig Sonntag und Mittwochs zu treffen. Auf der Suche nach einem Stammlokal, in dem man sich nach der Ausfahrt auf eine Erfrischung und zum gemütlichen Ausklang einfand, wurde man mit dem Heurigen Doppler bald fündig. So entstand der Radclub Sierndorf.

 Schon bald waren es bis zu 15 Pedalritter jeden Alters, die sich um körperliche Fitness bemühen und regelmaßig Radsport betreiben.

Zum 10jährigen Jubiläum des Radclubs im Jahr 2007 überreichte die Familie Doppler ein neues Trikot an alle Fahrer.

Im Jahr 2018 fand man mit dem Gasthaus "Goldener Adler" ein neues Stammlokal.

Aktuell besteht der Radclub Sierndorf aus etwa 30 Mitgliedern.

Radclub Sierndorf News